Advent,

jeden Tag ein bißchen mehr Weihnachten...


1. Dezember

... wir starten schon mal entspannt und genießen den ersten Glühwein.

.

2.Dezember

... und die Welt schaut wie verzaubert aus

3. Dezember

... gut geschützt gegen die Kälte gehen Simon, Stefan und Christine in den Stall.

4. Dezember

... heute ist Barbaratag. Schon daran gedacht Zweige zu schneiden? Ich habe  Korkenzieherhasel-,  Kirsch- und Apfelzweige  geschnitten und bin gespannt, ob sie an Weihnachten blühen.

5. Dezember

.... Zeit haben, Zeit nehmen für eine Tasse Tee und  Plätzchen.

6. Dezember

..... mal schauen, ob der Nikolaus was bringt???

 

7. Dezember
... viel Spaß hatten Hajnal und Dani beim Verteilen der Weihnachtsgeschenke. In den folgenden zwei Wochen verteilen wir unsere Weihnachtsgeschenke mit der Geschichte vom Glück.

8.Dezember

... probiers mal mit Gemütlichkeit.

 

.... mal schauen was die nächsten Tage so bringen...


 
Anruf
Karte
Infos