Hallihallo 

Der Juni hat viele Feiertage, wie wäre es da mal mit einem Picknick?



Wir liefern euch die allerbesten Zutaten dafür:
Lyoner für einen leckeren Wurstsalat
knackige Landjäger
Hartwurst
Hausmacher-Preßsack
feine und grobe Landleberwurst
schmackhafter Leberkäse
Bierschinken


und ganz neu: zarter geräucherter Schinken


Herzhafter und milder Käse, mit/ohne Kräuter, dürfen hier natürlich auch nicht fehlen!

Und zum Nachtisch einen fruchtigen Sommerjoghurt: Pina Colada oder Bananensplit? Oder vielleicht doch lieber Schoko? Unser wechselndes Wochenprogramm bietet für jeden Geschmack etwas.


Ein altes chinesisches Sprichwort sagt:
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht“ 



Aber es macht Spaß, das Wachsen zu beobachten! Deshalb werden wir an unseren Blühflächen kleine
Plätzchen für euch herrichten zum Beobachten, Ausruhen, als Treffpunkt
Noch gibt’s am Feldrand nichts zu sehen, die Saat braucht erst mehr Wärme zum Keimen und Wachsen, aber bald!


Vielleicht treffen wir uns ja einmal beim Picknicken am Blühstreifen??? Wir würden uns freuen

Eure Häfeles


 
Anruf
Karte
Infos