Unsere Hofmolkerei

In unserer kleinen Hofmolkerei stellen wir mit viel Handarbeit pasteurisierte Frischmilch und feinen Natur- und Fruchtjoghurt her. Dafür verwenden wir beste tagfrische Milch unserer Kühe. Nur wo beste Zutaten drin stecken, kann auch Gutes raus kommen.


 

 



Damit die Frischmilch ihren natürlichen Geschmack behält, pasteurisienen wir sie in in unserer amtlich anerkannten Hofmolkerei auf besonders schonende Weise. So erhalten wir eine haltbare Frischmilch mit der Sicherheit, dass eventuell vorhande Keime abgetötet wurden.


Bei uns ist vieles noch Handarbeit. Hier füllen wir die bereits pasteurisierte Milch in Mehrwegbehälter, die  wir direkt an Ihre Haustüre liefern. Für den Einzelhandel füllen wir unsere Milch in praktische Einwegflaschen.


Unser Joghurt schmeckt einzigartig und enthält nur die besten Zutaten:

  • 95% rechtsdrehende Joghurtkulturen
  • keine künstlichen Farbstoffe und Aromen
  • möglichst wenig Zucker dafür mehr Frucht
  • alle unsere Joghurts sind glutenfrei (außer Müsli).

 Qualität für die wir gerade stehen!

Wir erzeugen Milch und Joghurt nach europäischem Lebensmittelstandard. Selbstverständlich werden auch unsere Erzeugnisse von einem unabhängigen Institut ständig kontrolliert.

 


 



 Immer zur Stelle, wenn wir sie brauchen. Hier beim Aufkleben der Joghurtetiketten. Was wären wir ohne unsere fleißigen Omas und Opas?